Suzuki GS500e – Saint Tropez

Soll keiner sagen, das man mit einer umgebauten Suzuki GS500e in Saint Tropez keinen Spaß haben kann.

Suzuki GS500e

Wie wurde der B6 Umbau gemacht?

B6 Umbau Suzuki GS500e

Der Umbau ist ein sogennanter B6 Umbau. Das heißt Räder, Schwinge, Gabel aus der Suzuki Bandit 600 wurden eingebaut.

B6 Umbau Suzuki GS500e

Dynojet Kit und K&N Luftfilter verbessern den Durchzug.

Dynojet Suzuki GS500e

Um Abgase verbessert abzuleiten und einen schönen Sound zu entwickeln, wird die Edelstahlanlage EAGLE Mach 7 verwendet.

Eagle Mach 7 Suzuki GS500e

Die Reifen Pirelli Scorpion Rally Hinten: 170/60 R 17 Vorne: 120/70 R 17 liefert unglaublich viel Stabilität auf Asphalt. Grip im Gelände ist auch da, am Strand im tiefen Sand fahren ist kein Problem.

Pirelli Scorpion Suzuki GS500e

Um bessere Allround Fahrbarkeit zu erreichen, wurde ein höherer Lenker und ein Kurzgas-Drehgriff verwendet. Der Lenkeranschlag ist auch etwas erweitert worden.

Lampengitter

Als kurzzeitige „Spielerei“ ein Lampengitter. In Deutschland leider eher schwierig.

Lampengitter Suzuki GS500e

Lampengitter Suzuki GS500e

Lampengitter Suzuki GS500e

Lampengitter Suzuki GS500e